IMPRESSUM

 

Verantwortlich für die Inhalte

Dr. med. Markus R. Hühn
Kastanienallee 94
10435 Berlin - Prenzlauer Berg

Tel.: 030 - 44 34 00 16
Fax:   030 - 44 34 00 17
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:   www.praxis-dr-huehn.de

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie im Gebiet Chirurgie. 
Die Berufsbezeichnung wurde in Deutschland erworben.

Zuständige Aufsichtsbehörde

Kassenärztliche Vereinigung von Berlin
Masurenallee 6A
14057 Berlin

Zuständige Kammer

Ärztekammer Berlin
Friedrichstr. 16
10969 Berlin

Berufsordnung

Es gilt die Berufsordnung der Ärztekammer Berlin

Entwurf und Realisierung, Logodesign, Kartographie

webspacecowboys.com




RECHTLICHE HINWEISE

 

Datenschutz

Informationen und Kontaktdaten, die Sie uns über diese Website oder per Mail übersenden, behandeln wir streng vertraulich und unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz. Eine Weitergabe an Dritte schließen wir hiermit ausdrücklich aus.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Alexander Wilson liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem wir von den Inhalten Kenntnis hatten und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten (soweit vorhanden). Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.